Link verschicken   Drucken
 

BNE-Zertifikat des Landes an die Villa überreicht

bne zertifikat

 

Am 18. November 2020 wurde das 1. Qualitätszertifikat für Bildung für nachhaltige Entwicklung vom Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz der Landes Brandenburg, Herrn Axel Vogel, an die Villa Fohrde überrreicht. Die Übergabe erfolgte im Rahmen der Podiumsdiskussion des 10. Runden Tisches BNE, die online übertragen wurde.

 

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Bildungsarbeit, für die Wertschätzung unseres nachhaltigen Wirtschaften und die Förderung des Modellprojektes Klima.Runde durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport.

 

Weitere Informationen zum Zertifikat gibt es hier bei der Servicestelle BNE. Wir würden uns für eine gute Vernetzung und die Stärkung der Bildung für nachhaltige Entwicklung in Brandenburg wünschen, dass in der nächsten Zertifizierungsrunde viele weitere Bildungsakteur*innen dabei sind. Anträge sind bis spätestens 01.05.2021 bei der Servicestelle BNE einzureichen.

 

Minister Vogel übergibt das Zertifikat

 

Danke an Minister Vogel

Danksagung an Minister Axel Vogel bei der Zertifikatsübergabe