Rücktrittsbedingungen
Rücktritts- und Stornobedingungen für Seminaranmeldungen (gilt nicht für Gruppenbuchungen):
Wenn Sie sich zu einem unserer Seminare oder Veranstaltungen anmelden, gelten - sofern nicht ausdrücklich anders benannt - folgende Bedingungen:
Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich (oder per Post) erfolgen.
Dabei entstehen folgende Ausfallkosten:
- bis sechs Wochen vor Seminarbeginn: keine;
- bis eine Woche vor Seminarbeginn: 50% des Teilnahmebeitrages;
- bei Nichtabsage oder Absage in den letzten 7 Tagen vor Seminarbeginn: 80% des Teilnahmebeitrages.
Abgesagte bzw. nicht genommene Einzelmahlzeiten und sonstige Einzelleistungen werden nicht erstattet.
Bitte denken Sie über den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung nach. Der Link zu einem externen Anbieter ist nur ein Vorschlag, wir erhalten keine Provision. Wir weisen darauf hin, dass Sie vor Abschluss eines Vertrages selbst für die Prüfung der Versicherungsbedingungen verantwortlich sind.