Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitglieder-Versammlung blickt auf vielfältiges Jahr

Zum 1. Mal in der Geschichte der Villa, tagten die Mitglieder bei der Mitglieder-Versammlung am 10.12.2020 online miteinander. So wurden ganz nebenbei Fahrtwege von 1.300km und damit 224kg CO2 eingespart. Es passte also, dass man sich mit der Umsetzung des zu Beginn des Jahres in Kraft getretenen Klima-Leitbilds befasste.

 

Im Laufe der Versammlung wurde Ksenia Sizyakova neu in den Vorstand der Villa Fohrde gewählt.

 

Insbesondere die Bildungsabteilung konnte mit Fotos, Videos und Erzählungen den Blick auf ein buntes Villa-Jahr lenken. So konnten die vielen Absagen, die corona-bedingt notwendig waren, für eine kurze Weile vergessen gemacht werden. 

 

Die Videos gibt's noch immer auf unserem Youtube-Kanal... musikalisch und mit unserer kolumbianischen Freiwilligen Juliana wird es im Video "Was Du denkst, dass ist wichtig"

 

Für 2021 freuen sich aber doch alle Vereinsmitglieder und Mitarbeiter*innen auf ein Wiedersehen vor Ort.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mitglieder-Versammlung blickt auf vielfältiges Jahr