Lesung in Leichter Sprache: Klima-Schutz für jeden Tag

24. 09. 2022 von - Uhr

Seit August gibt es ein neues Buch in Leichter Sprache.
Das Buch heißt:
Klima-Schutz für jeden Tag.
In dem Buch geht es um den Klima-Wandel,
und es geht um Ideen für den Klima-Schutz.

 

Am 24. September 2022 stellen wir das Buch vor.
Wir laden zu einer Lesung in der Villa Fohrde ein.
Die Lesung beginnt um 19 Uhr.

 

Das Buch ist das 2. Buch von einem Buch-Projekt aus Berlin
Bei dem Buch-Projekt machen Menschen mit und ohne Behinderung mit.
Das Buch-Projekt findet ihr auch auf instagram: @tuml.berlin

 

Bei der Lesung sind Ulrike und Jessika zu Gast.
Sie haben die Texte in dem Buch geschrieben.
Bei der Lesung werden sie aus dem Buch vorlesen.
Sie werden das Buch-Projekt vorstellen.
Und sie werden Fragen beantworten.
Gemeinsam können wir über das Buch und Klima-Schutz sprechen.
Mehr über das Buch gibt es hier:
https://www.oekom.de/buch/klima-schutz-fuer-jeden-tag-9783962382513

 

Die Lesung ist kostenlos.
Die Villa Fohrde freut sich aber über Spenden.

 

Kommen Sie einfach vorbei!
Die Villa Fohrde ist in der August-Bebel-Straße 42 in Havelsee, Fohrde.
Das ist in der Nähe vom Bahnhof Fohrde.

 

Bei Fragen melden Sie sich gern:

Mareike Mischke 

 

Telefon: 033834-50282

 

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung