Link verschicken   Drucken
 

Team

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen das Team der Villa Fohrde vorstellen.

 

Juliana Aguilar Avila (weltwärts-Freiwillige):

Als Freiwillige mit einem großen Interesse an Natur und sozialer Arbeit halte ich die Villa Fohrde für einen idealen Ort, um zu lernen, Spaß zu haben und jeden Tag aufs Neue in einer Atmosphäre der Ruhe und Beschaulichkeit zu wachsen. Ich habe die Bereitschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten nicht nur meinem Arbeitsteam, sondern auch allen Gästen der Villa zur Verfügung zu stellen, damit wir gemeinsam neue Fähigkeiten erwerben und eine angenehme Zeit auf unserem Weg verbringen können.

 

 

Juliana

Susanne Albani (Jugendbildungsreferentin):

Mir ist es eine Freude an einem so wunderbaren Ort wie der Villa dazu beitragen zu können, dass sich Menschen mit ihren ganz unterschiedlichen Geschichten begegnen können, um gemeinsam Vielfalt zu erleben und zu leben. Dabei helfen mir meine Erfahrungen in der historisch-politischen und interkulturellen Bildungsarbeit, die ich in den letzten Jahren an unterschiedlichen Orten sammeln konnte.

Susanne Albani

Cornelia Bonkowski (Küchenteam):

"Das Wohlergehen unserer Gäste steht im Fokus unserer Arbeit, die nur im Team gelingen kann. Ich bin bemüht, auf die Wünsche unserer Besucher einzugehen, zum Beispiel eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten zu berücksichtigen.