Kunstinstallation von Andrea Grote an der Havel | zur StartseiteUnser Demokratie-Glücksrad im Einsatz | zur StartseiteDas Bild zeigt eine Terrasse mit gelben und braunen Stühlen, einem Tisch und einem Tischkicker. Im Hintergrund ist ein gelbbraunes Gebäude mit großen Terrassentüren zu sehen, im Vordergrund ein kleiner Baum und eine Lampe zur Wegbeleuchtung. | zur StartseiteDas Bild zeigt ein helles, gemütliches Zweibettzimmer mit Holzfußboden. Zwei Einzelbetten stehen nebeneinander, jeweils mit weißer Bettwäsche, gestreiften Kissen und gefalteten Handtüchern. Links steht ein Holztisch mit zwei Stühlen, im Hintergrund sind g | zur StartseiteDas Bild zeigt eine Gruppe von Menschen, die im Kreis auf einer Wiese stehen. Im Hintergrund sind Bäume und ein Gewässer zu sehen. | zur StartseiteDer historische Villa-Turm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKonzert von Dota Kehr beim Kulturfestival der Villa Fohrde | zur StartseiteBlick vom Steg auf die Havel | zur StartseiteSternenhimmel über der Villa Fohrde | zur StartseiteDas Bild zeigt eine herbstliche Szene mit einem alten, hellbraunen Gebäude mit rotem Dach, umgeben von großen Bäumen mit gelb-braunem Laub. Auf dem Boden liegt eine dichte Schicht aus gefallenem Laub, und im Hintergrund sind weitere kleinere Gebäude zu se | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Kino am 11.04. | Die Schule der magischen Tiere 3 | In Liebe, Eure Hilde

Kino am 11.04. | Die Schule der magischen Tiere 3 | In Liebe, Eure Hilde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kino am 11.04. | Die Schule der magischen Tiere 3 | In Liebe, Eure Hilde

Weil die letzten Kinoabende so schön waren und wir die Zeit bis zum Open-Air-Kino kaum abwarten können, veranstalten wir am Freitag, den 11. April, nochmal einen Kinoabend:

 

Wir zeigen um 17 Uhr den Rennerfilm des letzten Jahres für Familien "Die Schule der magischen Tiere 3". Übrigens war das der meist gewünschte Film bei unserer Umfrage auf dem Erntefest Fohrde. 

 

Um 19 Uhr gibt es dann den neuen Film von Andreas Dresen "In Liebe, Eure Hilde" - ein beeindruckendes Portrait über Hilde Coppi aus der sogenannten Roten Kapelle, einer Widerstandsgruppe gegen den Nationalsozialismus.

 

Weitere Infos gibt es hier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18.​11.​2025 - Uhr bis Uhr