Rückblick Kulturfestival am Pfingstwochenende

Wandertheater Ton und Kirschen
Bild zur Meldung: Wandertheater Ton und Kirschen "Der gefesselte Prometheus"

Das Kulturfestival 2022 war ein voller Erfolg. Wir danken allen Künstler:innen, Mitwirkenden und natürlich auch allen Unterstützer:innen. Danke, dass ihr das Fest über 3 Tage zu einem großartigen Erlebnis voller Musik, Theater, Kino gemacht habt und dass auf der Villa-Wiese eine Oase aus Leben und Entspannung entstehen konnte!

 

Zu den einzelnen Konzerten und Open Air Kino-Filmen kamen jeweils zwischen 50 und 80 Besucher:innen, das Wandertheater Ton&Kirschen am Sonntagabend war sogar mit rund 150 Gäst:innen besucht. Vielen Dank für Ihr und Euer Kommen und Dabeisein!

 

Das Programm zum Nachlesen findet ihr hier: Kulturfestival

 

Zum Vormerken: Unser nächstes Event findet mit dem Kultur- und Vereinsfest vom 2. bis 4. September 2022 statt. Unter anderem mit den Klezmerschicksen und einer Lesung von Ernst Paul Dörfler.