Link verschicken   Drucken
 

Impulse & Inspiration für Wandel – ein digitales Vorbeischau-Format der Villa Fohrde

Jeden Dienstagabend, 18 - 19:30 Uhr, ab dem 10.11.2020

 

Die vergangenen Monate haben Veränderungen, Neues und Schwierigkeiten mit sich gebracht: für jede*n von uns, Familien und unsere Gesellschaft. Dabei spielten Corona und die Einschränkung gewohnter Freiheiten eine wichtige Rolle. Gleichzeitig zeigt sich in dieser Zeit, dass wir Dinge verändern können. Ein Wandel hin zu einem nachhaltigen Zusammenleben ist nicht nur nötig, sondern kann auch gelingen. 


Daher laden wir Sie und Euch in den kommenden Herbstabenden zu einem inspirierenden online Austausch ein - sei es vom Küchentisch, Sofa oder einem anderen Ort. Von dort erfahren wir, wie Menschen auf anderen Kontinenten mit dem Klimawandel umgehen und was ihnen Zuversicht gibt, tauschen uns über vielfältige Familienbilder aus und entdecken wie Weihnachtsgeschenke mit Zero Waste entstehen können. 

 

Unser digitales Vorbeischauformat ist offen für alle und kostet nichts. Schaut einfach bei einem Thema vorbei, das Euch interessiert. Gerne könnt ihr auch in der facebook-Veranstaltung vorher zusagen oder uns eine kurze Mail senden.

 

Die Themen der einzelnen Abende und alle weiteren Infos finden sich hier

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Impulse & Inspiration für Wandel – ein digitales Vorbeischau-Format der Villa Fohrde