Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wie sollen unsere Kanus heißen?

Wie sollen unsere Kanus heißen? (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wie sollen unsere Kanus heißen?

Mit unserem 1-er Kanu ist nun ein weiteres wunderbares Kanu in der Villa in Betrieb genommen worden. Nun haben wir insgesamt 5 Kanus. Wir wollen sie kennzeichnen, aber Zahlen sind uns zu langweilig und langweilig passt nicht zur Villa :-)

 

Jede*r von euch darf wundervolle Namen vorschlagen.

 

Ihr könnt dann ggf. durch pro und Contra Argumente die Menschen von euren Favoriten überzeugen. Jeden Namen den ihr super findet, dürft ihr entsprechend Abstimmen. Auch Argumente dürft ihr entsprechend favorisieren oder als "sehe ich anders" mit Daumen nach unten machen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und die Abstimmung!

 

klickt hier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 05. 2024