Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Villa freut sich über neue Homepage

Villa freut sich über neue Homepage (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Villa freut sich über neue Homepage

Dank der großartigen Unterstützung durch den Förderverein für regionale Entwicklung und dessen Azubi-Projekts können wir unsere neue Homepage stolz präsentieren. Insbesondere möchten wir uns bei Frau Schweppe und Herrn Grützner bedanken, die uns unterstützt und beraten haben. So hoffen wir, dass Sie nun schneller, das finden, was sie suchen. Wir freuen uns über mehr Bilder und bitten schon jetzt um Entschuldigung, wenn es noch an manchen Stellen hakt. Sagt uns gerne Bescheid, dann versuchen wir die Fehler zu korrigieren. Auf bald... wieder in der realen Welt der Villa Fohrde!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 05. 2024