Link verschicken   Drucken
 

Wir sind wieder/immer noch da!

Liebe Freund*innen der Villa,

 

natürlich trifft die Corona-Krise uns alle. Als Ort und Verein für den Lernen auch immer mit Begegnung zusammen hängt, ist es derzeit nicht einfach. Die Villa und ihr Garten machen ohne Menschen, die sie beleben, einfach viel weniger Freude.

 

Doch nach einer kurzen "Schockphase" schmieden wir neue Pläne... denn wir können uns weiterhin begegnen, zwar nicht in Fohrde, aber digital. Ein kleiner Vorteil, die Anreise wird kürzer.

 

Wir wollen Euch mit Bildern, Videos und Geschichten aus der Villa auf dem Laufenden halten und sind schon dabei unsere 1. digitale Begegnung zu Planen, dazu bald mehr.

 

Wer sehen will, wie es gerade live in Fohrde, bei unserem Lieblingsstorch Ben aussieht, die*der klicke hier Livestream.

 

Ihr/Euer

Daniel Wunderer

 

PS. Klar dürft Ihr uns in dieser Krise auch gerne spenden, aber das soll nun nicht der Inhalt jedes Posts werden ;-)

 

Villa Fohrde e.V.
IBAN DE23 1605 00003624 0425 55
SWIFT-BIC: WELADED1PMB

 

Foto: Teammeeting