#AllefürsKlima

Die Villa Fohrde unterstützte den #Klimastreik am 20.9.2019. Wir waren mit Mitarbeiter*innen der Villa Fohrde in Potsdam und Brandenburg bei den bunten Demostrationen und beim Parking Day dabei.

 

Unsere Gäste haben uns sehr motivierend dabei unterstützt und waren mit einer vegetarischen Suppe statt 3-Gänge-Menu zufrieden bzw. reisten selbst früher ab, um ebenfalls zur Demonstration zu fahren. Danke für diese Unterstützung.

 

Unsere Einnahmen vom 20.9. spenden wir klimaschützenden Projekten (Moorfutures Brandenburg und Fridays for Future).

 

Aktuell arbeiten wir an einem Klima-Leitbild, um unsere eigenen Bemühungen bei der Reduzierung von CO2-Emissionen im Betrieb der Villa Fohrde weiter zu verstärken und im Bildungsbereich im Sinne der Bildung für nachhaltige Entwicklung weiter zu verankern.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: #AllefürsKlima